Poster Das ewige Leben

Parental Guidance

Sex & Nacktheit: Kaum
Technische Daten
Genres Komödie / Krimi Land Österreich 🇦🇹 Sprache Deutsch 🇩🇪 • Rumänisch 🇷🇴 • Türkisch 🇹🇷 Studio Dor Film Produktionsgesellschaft / Dor Film-West Produktionsgesellschaft
Budget Einspielergebnis
Dauer 123 min (2 h 3') Freigabe FSK 12
Premiere 05.03.2015 Start 19.03.2015 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Simon Brenner steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen Privatdetektiv besser eine ruhige Kugel schieben als in der Heimatstadt? Kaum angekommen, folgen bereits eine Reihe von Begegnungen mit vielen alten Gesichtern und das Geheimnis um eine Jugendsünde bahnt sich den Weg ans Licht. Nach einem Besuch von seinem alten „Jugendfreund“ Aschenbrenner sitzt nämlich plötzlich eine Kugel in Brenners Kopf, die er angeblich selbst dort hineinbefördert hat. Doch Brenner ist sich sicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann wird auch noch einem weiteren alten „Jugendfreund“ Brenners, Köck, ein Besuch abgestattet, der für ihn tödliche Konsequenzen haben soll…
Trailer
Tags
29 Tags (19 = 66% sauber, 10 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 3 Awards, 7 Nominierungen Weitere Infos »

Gesehen von

7.0

11.10.2015, 21:30

6.5

27.12.2016

Insert: 20.02.15, 08:38
Update: 29.07.21, 08:14
Version: 17

Fehlende Daten:

  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Tags nur zu 66% sauber
Filmsets

Filmreihen

Brenner Krimis

4 Sortierung Filmreihen