Poster Familienbande

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Komödie / Drama Land Irland 🇮🇪 Sprache Englisch 🇺🇸 Studio Savage Productions
Budget Einspielergebnis
Dauer 81 min (1 h 21') Freigabe FSK
Premiere 07.02.2015 Start 07.02.2015 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Im Leben läuft es oft alles andere als rund - das weiß die elfjährige Stacey nur zu gut. Auch ihr Onkel Will hat bisher nicht viel Glück gehabt. Doch als er vorzeitig aus seiner Haftstrafe entlassen wird, weil er sich um seine Nichte kümmern muss, ist das für beide die Chance zum Neuanfang. Will tauscht die Gefängniszelle gegen einen Wohnwagen in der irischen Einöde und versucht dort ein Zuhause für sich und die vorlaute Stacey zu schaffen. Aber damit der Neustart wirklich gelingt und die beiden zu einer Familie werden, muss das ungleiche Paar die Vergangenheit hinter sich lassen...
Trailer
Tags
23 Tags (14 = 61% sauber, 9 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 6 Awards, 9 Nominierungen Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 04.11.15, 17:07
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 9

Fehlende Daten:

  • Fanart auf Server
  • Full HD (1080p)
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Altersfreigabe
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
  • Tags nur zu 61% sauber